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Kaufmännische Assistenz der Abteilungsleitung (50%) (m/w/d) - Job Freiburg, Home office - Karriere bei der FWTM

Kaufmännische Assistenz der Abteilungsleitung (50%) (m/w/d)

Wir über uns

Über 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der FWTM sind im Einsatz für den Standort Freiburg und die Region. Zu unseren Aufgaben zählen Wirtschafts- und Tourismusförderung, Messe- und Kongresswesen, der Betrieb von Veranstaltungshäusern und die Durchführung von Großveranstaltungen. Die FWTM sieht sich in der Verantwortung den Standort Freiburg weiterzuentwickeln, um die Attraktivität der Stadt für Bürger und Gäste zu sichern.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung "The smarter E" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Assistenz der Abteilungsleitung (50%) (m/w/d).

Ihr Aufgabenbereich

  • Kaufmännische und administrative Zuarbeit für die Abteilungsleitung
  • Dokumentations- und Auswertungstätigkeiten
  • Verantwortung für kleinere Projekte (z.B. Markenschutz, Abrechnungen)
  • Terminkoordination und Organisation von Besprechungen
  • Datenerfassung und -pflege
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Unsere Erwartungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Stilsicherheit in der deutschen Sprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Microsoft Office 365) und Datenbankverständnis
  • Eigeninitatives analytisches Denken und kaufmännisches Verständnis
  • Zeitliche Flexibilität (auch nachmittags)

 

Wir bieten

  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur
  • Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit)
  • 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen (bspw. Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.)
  • Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. 

FWTM GmbH & Co. KG

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Die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG (FWTM) ist als Dienstleistungsunternehmen der Stadt Freiburg zuständig für die Bereiche Wirtschafts- und Tourismusförderung, den Betrieb von Veranstaltungshäusern sowie die Organisation von Großveranstaltungen, Messen und Märkten.

Die FWTM ist ein Ma­na­ge­ment- und Mar­ke­ting­un­ter­neh­men der Stadt Freiburg. Mit ih­rem Leis­tungs­an­ge­bot rich­tet sich die FWTM an Gäs­te und Bür­ger Frei­burgs, an die Wirtschaft von Stadt und Re­gi­on und an Ver­an­stal­ter von Mes­sen, Ta­gun­gen, Kon­gres­sen und kul­tu­rel­len Events.
Gemeinsam Perspektiven für die Zukunft Schaffen. 

Reisekosten

Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihre Fahrtkosten - auf Nachweis und auf Basis eines 2. Klasse Tickets der Deutschen Bahn. Bitte schicken Sie uns dazu nach dem Termin Ihre Fahrtkostenbelege unter Angabe Ihrer Bankverbindung und Kontonummer.

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